Über mich


 

   

        Assja Adelheid von Ting Hoi

 

Ich heiße Jan Plagemann und bin mit der deutschen Schäferhundzucht von meinem Vater aufgewachsen.

Mein Vater war Hundeführer und Hundeausbilder im Schutzdienst und hat gleichzeitig eine Schäferhundzucht betrieben. Ich bekam von Kindesbeinen beigebracht, mit Schäferhunden umzugehen und sie groß zu ziehen.  Somit konnte ich mir über 30 Jahre lang sehr viel Wissen aneignen, welches ich jetzt natürlich versuche,  in meine Zucht mit einzubringen.
Mitte der 90er Jahre bin ich durch Zufall auf den weißen Schäferhund gestoßen und war so fasziniert von dieser schönen Rasse, dass ich für mich beschloss, einmal so einen schönen Hund zu besitzen.

Durch ein Zeitungsinserat bekam ich dann meine über alles geliebte ADELHEID. Ab diesem Zeitpunkt war es geschehen und mir war sehr schnell klar, das ich mehrere Hunde von dieser tollen Rasse besitzen möchte und mit ihnen züchten will.

Meine geliebten Hunde gehören fest zu meiner Familie. Sie leben mit mir in meinem Haus, wo natürlich auch meine Welpen geboren werden und aufwachsen.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!